CentrED Programmierer

Hier geht es rund um das Verändern der nichtextra aufgeführten Mul-Files wie Art, Tiledata, Anim, Sound etc.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Arakiel
Senior Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 19 Dez 2007 12:40
Kontaktdaten:

CentrED Programmierer

#1 Beitrag von Arakiel » 17 Jun 2010 15:52

Hallo!

Ich such aktuell den CentrED Programmierer, weil ich entweder Suggestions für die Erweiterung hab, oder schlicht Fragen zu der Itemgrenze 0x3fff - selbst bei erweiterter Art und Tiledata kann CentrED diese Daten scheinbar nicht mehr einlesen.

Hat jemand Kontakt und/oder kann die Person hierher verweisen oder mir den Kontakt zukommen lassen?

Wäre ne große Hilfe!

lg,
Arakiel
Bild
http://www.arx-obscura.de - Dark Fantasy Rollenspiel

Sirius
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: 07 Feb 2004 17:17
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sirius » 18 Jun 2010 10:28

Im Forum von aksdb solltest du ihn erreichen können: http://www.aksdb.de/board/
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen
-
--> No Signature <--
---

Arakiel
Senior Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 19 Dez 2007 12:40
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Arakiel » 19 Jun 2010 02:50

Danke, übers Forum hats gut geklappt :)
Bild
http://www.arx-obscura.de - Dark Fantasy Rollenspiel

Antworten