UOViewer an InsideUO alternative

Hier geht es rund um das Verändern der nichtextra aufgeführten Mul-Files wie Art, Tiledata, Anim, Sound etc.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
eri
Silber Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 13 Jan 2004 12:40
Wohnort: yeti-land (laut nacor ^^)
Kontaktdaten:

#91 Beitrag von eri » 12 Mai 2011 10:12

version 4.5f

tab items, rechtsklick select in tiledata tab --> crashed
select radar color klappt
Bild

turley
Junior Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 12 Dez 2005 21:57

#92 Beitrag von turley » 15 Mai 2011 17:01

jep schon aufgefallen, ist im svn schon gefixed. Wollte aber noch einwenig warten bis zum nächsten Release falls noch etwas kommt.

Levanthis
Senior Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 12 Okt 2009 22:26

#93 Beitrag von Levanthis » 16 Mai 2011 12:23

also bei mir werden die items > 0x3fff nicht in der art angezeigt und massenimport seh ich auch nirgends. soll das auch bei gumps funktionieren??

turley
Junior Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 12 Dez 2005 21:57

#94 Beitrag von turley » 20 Mai 2011 09:50

schau mal bei Settings->PathSettings ob auch die richtige arts.mul/idx genommen wird
MassImport ist ein Plugin das musste erst über Plugins->Manage aktivieren

turley
Junior Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 12 Dez 2005 21:57

#95 Beitrag von turley » 20 Mai 2011 09:50

Version 4.5g
fixed some bugs
About.. Added checkbox to store the MainForm window state on close (Maximised,Location,Size)

Benutzeravatar
eri
Silber Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 13 Jan 2004 12:40
Wohnort: yeti-land (laut nacor ^^)
Kontaktdaten:

#96 Beitrag von eri » 02 Jul 2011 19:41

tab animdata
die trennline zwischen links id und rechts preview ist verschiebbar.
aber, die trennline zwischen preview und dem rechten fenster wo man die einzlenen frames addes, ist nicht mehr verschiebbar. das fenster wird halb von preview verdeckt und man kann nichts mehr eingeben. egal ob kleines fenster oder vollbild.
Bild

Levanthis
Senior Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 12 Okt 2009 22:26

Re: UOViewer an InsideUO alternative

#97 Beitrag von Levanthis » 29 Dez 2011 10:59

wäre schön, wenn man mit einem schlag alle arts/gumps etc austauschen könnte, wenn man im fenster von vergleich zweier muls ist. derzeit klick ich mich einzeln durch, was sau anstrengend ist :)
selbiges gilt auch für das abspeichern der bilder in diesem tab.

Antworten