Aus aktuellem Anlass will ich hier mal eine kleine Umfrage machen, mit welchen Tools ihr denn so statict bzw. Statics bearbeitet?
Wir verwenden derzeit vor allem den Mulpatcher um WSCs zu staticen.
Für das kopieren der Map/Static von einer Map/Static zur anderen meist UOFiddler.
Zum Bearbeiten bereits vorhandener Map und Static entweder den Mulpatcher oder CentrED.
Was habt ihr so für Methoden und Tools? Speziell auch für die größere ML-Map, mit der ja einige ältere Programme so ihre Probleme haben (der Mulpatcher teilweise auch, was auch mein aktueller Anlass für diese Umfrage ist).
Welche Tools verwendet ihr zum staticen/static bearbeiten?
Moderator: Mods - Mulbearbeitung
Welche Tools verwendet ihr zum staticen/static bearbeiten?
-
--> No Signature <--
---
--> No Signature <--
---
- eri
- Silber Mitglied
- Beiträge: 361
- Registriert: 13 Jan 2004 12:40
- Wohnort: yeti-land (laut nacor ^^)
- Kontaktdaten:
editoren benutze ich nicht wirklich. sind mir einfach viel zu langsam und eingeschränkt in den möglichkeiten.
staticen ist mit runuo ein kinderspiel.
map-bearbeitung nur durch die bmps über uotc ^^
static kopieren übern architekt.
benutzte ein map/static-copy-tool eigendlich nur um meine bauten aus den mittelerde-files zu ziehen ^^
staticen ist mit runuo ein kinderspiel.
map-bearbeitung nur durch die bmps über uotc ^^
static kopieren übern architekt.
benutzte ein map/static-copy-tool eigendlich nur um meine bauten aus den mittelerde-files zu ziehen ^^
