unsichtbare Static blocker?

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Stordyr

unsichtbare Static blocker?

#1 Beitrag von Stordyr » 24 Nov 2007 02:09

gibt's sowas in standardUO ?
Ich kann ja items entsprechend flaggen (z.B. in Sphere) ... aber bei static machen, verschwinden die flags und das item is sichtbar. Kann man da irgendwie was tricksen? ich könnte sowas durchaus brauchen ;)

nazghul

#2 Beitrag von nazghul » 24 Nov 2007 10:07

Flags wie CAN_I_BLOCK werden in der Klasse (ITEMDEF) angegeben, nicht per Objekt - ergo sollten sie auch die Tiledata-Einträge der entsprechenden Statics überschreiben.

Ansonsten nimmt Dir ein blockendes kleines Item, setz seine Höhe in der Teildata auf "astronomisch" und vergrab's im Boden :)

Antworten