vielleicht kann mir einer von Euch den Weg zeigen, denn ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich lese grade ein Worldfile aus und lasse die Items entsprechend anzeigen (ähnlich wie im Mulpatcher, nur ohne Statics und Map
![Freude :]](./images/smilies/icon_pleased.gif)
Lese ich die Items aus, wird die Liste on-the-fly nach x,y,z sortiert so das die Darstellung auch halbwegs passend dabei rauskommt.
Halbwegs, genau.
Denn wenn Item a und item b auf den selben x,y,z liegen, wie ermittele ich dann welches Item zuerst gezeichnet werden soll/muß?
Im Moment sieht das ganze halt so aus:

Die Items sind (warscheinlich *g*) passend positioniert, aber wie zu sehen ist, werden an einigen stellen zuerst die Wände gezeichnet, und dann die Bodenfließen drübergeklatscht - nicht korrekt *g*
Nein, das ist nicht mit OpenGL oder DirectX gelöst, sondern ich zeichne direkt auf ein Bild.
Wie immer über jeden Hinweis dankbar
