Küstenränder generieren...

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Deryn

Küstenränder generieren...

#1 Beitrag von Deryn » 11 Feb 2005 13:05

Hio!

Kann ich mit einem Programm Küstenränder generieren lassen, wenn schon Statics auf der Map sind? Glaube gelesen zu haben, dass dafür die Map von Statics befreit sein muss. Oder gibt es andere Voraussetzungen, damit das problemlos funktioniert?

MfG Deryn

Benutzeravatar
Torfo
Moderator (Sphere)
Beiträge: 828
Registriert: 13 Jan 2004 12:00
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Torfo » 11 Feb 2005 13:55

UO Coast generiert dir eine items.wsc die du mit dem Emulator/StaticTool deiner Wahl benutzen kannst. Völlig unabhaengig von deinen bisherigen Statics.
Bild

Deryn

#3 Beitrag von Deryn » 12 Feb 2005 04:53

Ich danke dir.

Hab dann noch eine Frage:
Kann ich die Küstenränder auch als Worldfile abspeichern um die später einzupatchen?

thebe

#4 Beitrag von thebe » 12 Feb 2005 10:01

UO Coast generiert dir eine items.wsc die du mit dem Emulator/StaticTool deiner Wahl benutzen kannst.
--> Man kann die Küsten per .import Befehl aus der WSC Datei in die Worldfile importieren.

Deryn

#5 Beitrag von Deryn » 12 Feb 2005 12:35

Wunderbar, danke. :)

Daskaras
Moderator (Sphere)
Beiträge: 857
Registriert: 13 Jan 2004 14:43

#6 Beitrag von Daskaras » 31 Jan 2007 19:06

ich weiß. etwas älter der thread aber bei mir generiert uocoast ein fast leeres wsc file. lediglich ein item ist darin vorhanden.
das tool selbst läuft ne knappe halbe std und schliesst auch komplett ab mit finish meldung.
gibit einige, die das problem haben aber niemand weiß darauf antwort.

Antworten