Axis Static Tool, finde es nicht

Hier geht es rund um das Verändern der Statics und die dazu nutzbaren Tools.

Moderator: Mods - Mulbearbeitung

Antworten
Nachricht
Autor
Dagoth

Axis Static Tool, finde es nicht

#1 Beitrag von Dagoth » 18 Aug 2004 22:27

Hallo,

ich will das static tool von Axis benutzen, leider find ich es nicht
Sollte ja eigtl unter Settings so ein Button sein, der ist aber bei mir nicht, hab auch schon mehrere Axis-Versionen probiert.
Fehlen mir vielleicht irgendwelche files oder sind meine Einstellungen falsch?

mfg
Dagoth

Silverblade

#2 Beitrag von Silverblade » 18 Aug 2004 23:27

es liegt dann wohl an den einstellungen.

Wenn du eine sphere hast in dme sich dein axis befindet.
du deine Ini eingestellt hast und auch mit default einstellungen die Items einladen kannst in Axis so muesstes du es eigentlich haben.

Ging bei mir bis jetzt mir JEDER version die ich hatte.

Elan

#3 Beitrag von Elan » 19 Aug 2004 13:02

Genau, Sphere.ini einstellen und im Axis vor allem noch den Client bzw Mul Pfad angeben, auf den greift er beim Static patchen ja auch zu. Darum am besten ein Profil von deiner Homesphere erstellen.

Dann dürfte das so aussehen:

Bild

Anadriel

#4 Beitrag von Anadriel » 07 Mär 2006 10:54

Ich habe das gleiche Problem, werde aber nicht so ganz schlau aus den Antworten.
Unser Axis ist Remote, also liegt auf dem Server.
Doch greift mein Axis was die Mul angeht ja auf meine Festplatte zu.
Server = Linux
mein PC = Windows (d.h. also bei mir ändern und rüberschieben ist auch schlecht)

Wie kann ich das Static Tool starten?
Bei Browse, zeigt er mir ja nur möglichkeiten an bei mir darauf zu zu greifen.

Benutzeravatar
Overkiller
Moderator (Sphere)
Beiträge: 424
Registriert: 14 Jan 2004 18:02
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Overkiller » 07 Mär 2006 14:47

Öhm du sprichst von einem Axis Server ? Tortzdem solltest du das Static Tool haben. Nein, du musst es haben unter Default.
Doch greift mein Axis was die Mul angeht ja auf meine Festplatte zu.
Server = Linux
mein PC = Windows (d.h. also bei mir ändern und rüberschieben ist auch schlecht)
Logisch kannste das bei dir ändern und rüberschieben. Ob das Windows oder Linux ist, ist unrelevant. scp = scp und mul = mul
Bild

Antworten