Die Suche ergab 21 Treffer

von Cheyenne
19 Jun 2012 21:33
Forum: Mulpatcher
Thema: Problem mit bmp-Texturen
Antworten: 4
Zugriffe: 9115

Re: Problem mit bmp-Texturen

bin dabei - kann nur kein Englisch :read: :dau:
von Cheyenne
19 Jun 2012 21:19
Forum: Mulpatcher
Thema: Problem mit bmp-Texturen
Antworten: 4
Zugriffe: 9115

Re: Problem mit bmp-Texturen

Ah Hi, Ich meine folgenden Download: Grass hell 3D von Thessalia ( http://www.uo-pixel.de/map/thessalia_gras3Dhell/ ) - beim entpacken hat der mir Tiffs rausgehauen. Gleiche Problem hatte ich allerdings mit deinem gras unter neue Texturen... Nachdem ich die ganzen Teile wie gesagt auf 128 gesetzt ha...
von Cheyenne
19 Jun 2012 20:11
Forum: Mulpatcher
Thema: Problem mit bmp-Texturen
Antworten: 4
Zugriffe: 9115

Problem mit bmp-Texturen

Hi, ich hab mir von Eris Seite mal Texturen runter geladen. Nachdem ich die Tiff-Dateien in bmps umgewandelt habe, die Bildgröße etc. kontrolliert habe usw. usf. wollte ich die schönen Teile dann auch mal in die Texturen aufnehmen (ArtM klappt problemlos). Doch mir rasselt der Mulpatcher bei jedem V...
von Cheyenne
22 Sep 2006 22:39
Forum: Statics und zugehörige Tools
Thema: Static0.mul leer
Antworten: 13
Zugriffe: 5214

SOOOOOOOOOOOOOOO Probleme soweit dann heute gelöst. Danke an Dwayne für die Fullversion. Danke RM für die Axishilfe Also: ich habe mir dann heute die 56b Version + Axis neuinstalliert. Und was soll ich sagen? Es klappt, ab sofort werden die WSC auf windows gemacht, wurde heute einstimmig beschlossen...
von Cheyenne
22 Sep 2006 19:45
Forum: Statics und zugehörige Tools
Thema: Static0.mul leer
Antworten: 13
Zugriffe: 5214

oO

Erklär mal bitte genauer! Zeilenumbruch sagt mir in zusammenhang mit staticen gerade nicht sehr viel
von Cheyenne
22 Sep 2006 19:23
Forum: Statics und zugehörige Tools
Thema: Static0.mul leer
Antworten: 13
Zugriffe: 5214

Linux...

also:
wir haben jetzt zwar die statics, ABER die sind
a) in Mühevoller handarbeit aus der WSC gearbeitet, was auf dauer keinen Sinn macht und
b) nur zu 90% einwandfrei und
von Cheyenne
22 Sep 2006 12:47
Forum: Statics und zugehörige Tools
Thema: Static0.mul leer
Antworten: 13
Zugriffe: 5214

serv.export world.wsc 1 200 0

Ja das wsc ist "glaub" ich ca 850 kb groß, da kann ich jetzt gerade nicht drauf zugreifen
von Cheyenne
22 Sep 2006 12:32
Forum: Statics und zugehörige Tools
Thema: Static0.mul leer
Antworten: 13
Zugriffe: 5214

Ich habe die selben Statics gehabt wie auf dem Server, sprich lokal und server waren identisch Die statics0.mul wird mit 0kb unter Eigenschaften angegeben und in der Regel sieht man in Axis schon ob da was in Static steht oder nicht. Tat es zum einen nicht und wenn ich ein Item verschoben habe, lag ...
von Cheyenne
22 Sep 2006 01:21
Forum: Statics und zugehörige Tools
Thema: Static0.mul leer
Antworten: 13
Zugriffe: 5214

Static0.mul leer

Hallo zusammen, so wie man sieht hat das bauen angefangen, und schon direkt bei den ersten Statics gibts Probleme. Nachdem ich mir eine world.wsc erstellt habe, und das Multool angeworfen habe, sagt mir das Prog, alle Items sind freezed. (oder so) Naja gut und schön, ich freu mich mach die Homespher...
von Cheyenne
11 Sep 2006 15:52
Forum: Mapping und zugehörige Tools
Thema: Das alte Thema: Braune Tiles in den Küsten
Antworten: 9
Zugriffe: 3173

Mit Photoshop zum Beispiel? *leicht ironisch klingt* Ich hatte die von dir beschriebenen Tiles auch und habe mit Photoshop gearbeitet. Jetzt hab ich aber noch eine andere Frage: Wie bekommt man das hin, das es "keine" Küste gibt? Also so als Beispiel wie ein Strand, wo das Wasser aufs Land fliesst???
von Cheyenne
09 Sep 2006 19:27
Forum: Off-Topic
Thema: :(((( hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 15343

Muss leiden :badg: :badg: :badg:
von Cheyenne
09 Sep 2006 17:19
Forum: Feedback-Board
Thema: Shardforen für Gäste nicht lesbar
Antworten: 15
Zugriffe: 7602

Also ich sag es mal so, ich kenne Situationen wo gekickte/gebannte oder einfach frustrierte User so einen Gedankenmüll von sich geben das es kaum zum aushalten ist. (Nervig für die User/Staff UND nicht Präsentiergeeignet) Dann kenne ich Situationen in denen "sogenannte" Gäste einen ellenlosen Thread...
von Cheyenne
09 Sep 2006 15:36
Forum: Off-Topic
Thema: :(((( hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 15343

Also, Frauen sind schon garstig wenn sie verschmäht sind. Und das mi dem Schwul ist für noch nicht ganz so gereifte oder sehr von sich eingenommene die einzig logische Konsequenz, warum sie verschmäht wurden!!! :P

Und das mit dem Foto ;) ich weiß wann die Konkurrenz zu hoch ist :l1: :l1: :l1:
von Cheyenne
08 Sep 2006 01:35
Forum: Off-Topic
Thema: :(((( hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 15343

Hmmmmmm "Shakira" hat fast mehr Oberweite als ich.... 8o :bawl: :bduh:
von Cheyenne
07 Sep 2006 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: :(((( hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 15343

Also vom Ignorieren mal abgesehen... Ist das nun eine HP von dir oder ihr? (besitzerrechtlich irgendwas) Warum lädst du den ganzen Schrott nicht einfach wieder runter wenn es deine HP ist? Falls du das nicht kannst, kann dir hier sicher jemand dabei helfen, ist ja nicht der Akt und in dem Zug würd i...