Die Suche ergab 343 Treffer

von Tantarius
22 Apr 2009 12:35
Forum: Restliche Mul-Files
Thema: Kinderbody, animation klappt, Gump nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4943

Denke schon.
Ich hab damals bei den Orks die variante mit dem Bodykleidungsstück genommen, war aber vor ML und dann wollte ich das nicht mehr änderen.
Das mit den Ohren usw kannst dann ja auf den 9ner Layer packen dann müsste das auch hinhauen
von Tantarius
01 Apr 2009 12:10
Forum: Scripte Sphere 55R + 56
Thema: on=@ItemEquip
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

Versuch mal:

SRC.SAY <UID.<ARGN>.NAME> 5

LOCAL.LAYER=<UID.<ARGN>.LAYER>
try SRC.FINDLAYER(<eval <local>>).remove
LOCAL.LAYER=

UID.<ARGN>.MESSAGE BLABLA
von Tantarius
31 Mär 2009 14:44
Forum: Scripte Sphere 55R + 56
Thema: NPC Emotes
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Ist ja einvah in einem event das alle NPC haben


[EVENTS e_all_npc]

ON=@EnvironChange
FOOD=50

ON=@NPCSeeNewPlayer
FOOD=50
von Tantarius
31 Mär 2009 14:34
Forum: Scripte Sphere 55R + 56
Thema: Aggro Range von Monstern
Antworten: 19
Zugriffe: 6486

Ich hab damals bei den necros es so gemacht das die Untoten einen Necro nicht angreifen: ON=@NPCSeeNewPlayer IF (<BRAIN>==BRAIN_UNDEAD) IF (<SRC>==04) // Necro SAY Gruesse Meister KARMA=0 RETURN 0 ELSE KARMA=-5000 ATTACK RETURN 1 ENDIF ENDIF Kannst ja umbauen mit dictance
von Tantarius
30 Mär 2009 16:45
Forum: Scripte Sphere 55R + 56
Thema: NPC Emotes
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Den Footlevel nciht auf 0 sinkenlassen, einfahc immer wieder hochsetzten mit einem globalen script
von Tantarius
29 Mär 2009 10:43
Forum: UO Allgemein
Thema: Freeshards-uo.de
Antworten: 32
Zugriffe: 16722

Ich finde es gut daws er was macht und meine Stimme hat er
von Tantarius
27 Feb 2009 19:54
Forum: Mapping und zugehörige Tools
Thema: umfrage zur mapgenerierenden tools
Antworten: 5
Zugriffe: 5386

wieviele benutzten einen mapgenerator nur um die map0.mul zu erstellen und setzten alles an static per hand *Hand hebt* Wällder wurde von Hand gesetzt. Und Sowieso die Map nur grob gezeichner und dann alles mit einem Maptool nachbearbeiten müssen, so bekommt man viel schönere Sachen hin, das kann ma...
von Tantarius
16 Mai 2008 19:11
Forum: Scripte Sphere 55R + 56
Thema: Neue Türen scripten
Antworten: 10
Zugriffe: 2989

was macht ein "trag" bei @dclick?? und dann hast du ein act auch noch drinnen?? Wenn du nicht weist wie du was ansprechen sollst mach einfach eine abfrage rein On=@dclick src.say 1: <name> src.say 2: <src.name> src.say 3: <act.name> src.say 4: src.act.name> usw in deinem fall hier: on=@DClick if(<id...
von Tantarius
26 Apr 2008 10:31
Forum: Sphere - Allgemein
Thema: Z level über 100 - geht das?
Antworten: 21
Zugriffe: 6227

lade dir einfach die ME map und die ME statics und das sollte schon reichen, wobei ich aber KA habe in wieweit sie dei Stadt fertig hatten.
von Tantarius
26 Apr 2008 10:30
Forum: RunUO - Allgemein
Thema: Kaputzenumhang anim
Antworten: 13
Zugriffe: 9684

von Tantarius
25 Apr 2008 20:10
Forum: Scripte Sphere 55R + 56
Thema: Fehler eingebaut .... [erledigt]
Antworten: 12
Zugriffe: 3411

Code: Alles auswählen

[FUNCTION f_wurf_harpune]
IF (<eval rand(3)>==1)
	f_harpune_remove
ELSE
	 P=<SRC.TARG.P>
ENDIF
von Tantarius
25 Apr 2008 17:04
Forum: Sphere - Allgemein
Thema: Z level über 100 - geht das?
Antworten: 21
Zugriffe: 6227

Du meinst also so wie Minas Tirith in etwa? Dann würde ich mir die ME daten ziehen uns ansehen wie die das gelöst haben
von Tantarius
25 Apr 2008 17:00
Forum: Scripte Sphere 55R + 56
Thema: Fehler eingebaut .... [erledigt]
Antworten: 12
Zugriffe: 3411

Code: Alles auswählen

ON=@DCLICK
		IF (<TOPOBJ.UID>!=<SRC.UID>)
			SRC.SYSMESSAGE=@<eval 026> Du musst die Harpune schon bei dir haben
			RETURN 1
		ENDIF
von Tantarius
23 Apr 2008 18:35
Forum: Mapping und zugehörige Tools
Thema: Küstenprobleme mit Dragon & UOCoast
Antworten: 13
Zugriffe: 7320

Was verstehtst du unter eckig?? Ein Bild dazu wäre nicht schlecht, damit man dein Problem genau erkennen kann.
von Tantarius
11 Mär 2008 23:23
Forum: UO Allgemein
Thema: Noch ein Neuling...
Antworten: 30
Zugriffe: 7845

ich hab keine Ahnung, ob es fuer mein Konzept in einem halben Jahrzehnt Spieler geben wird.
die chancen stehen gut, dass dann sowieso niemand mehr so etwas Altmodisches spielen will
Seis drumm - ich sag immer: der Weg ist das Ziel!!